Daniela Ebinger Fotovariation.ch Kinderfotografin in der Ostschweiz mit Hund

Ein wenig über mich

Meine Zeitreise führte mich von der Freude der Fotografie zur Medienwelt in den Journalismus. Dabei konnte ich in zahlreichen Gebieten und Medienabteilungen wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nach mehr als 12 Jahren fand ich den Weg zurück zur Fotografie.

Dafür bilde ich mich fortlaufend weiter.

 

Ich koche gerne und geniesse feines Essen. Gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ebenso bedeuten mir meine Tiere sehr viel. Ich bin liebend gerne in der Natur und bewundere all die kleinen Schönheiten, die es auf dieser Erde gibt.

 

In der Natur hole ich mir die Entspannung und bei den Tieren die Faszination am Wesen. Die Peoplefotografie ist für mich eine Herzensangelegenheit die Person ins beste Licht zu setzen.

 

In den vergangenen Jahren blieb mein Herz bei den kleinen bis grossen Kinder mit ihren Familien stecken.

 

Für mich sagen Bilder mehr als 1000 Worte und so halte ich gerne für dich deine speziellen Momente als bleibende Erinnerung fest.

 

Ich freue mich auf dich!

Nach oben scrollen