Meine Angebote

Die Zeit vergeht wie im Flug. Kinder werden gross und grösser, Tiere begleiten uns Menschen treu durchs Leben. Auch selbst bleibt man von der vergehenden Zeit nicht verschont. 

Darum gönn dir und deinen Liebsten jetzt ein Shooting und halte die wunderbare Zeit als Erinnerung fest. Gerne begleite ich dich und halte diese einmalige Zeit mit Herz und Gefühl als Erinnerung für dich fest.

Daniela Ebinger Kinderfotografin in der Ostschweiz

Ein Shooting bei mir

Mit meinen Bildern will ich emotionale Momente festhalten die deine Geschichte erzählen.

 

Doch schöne Erinnerungen entstehen nicht erst auf dem fertigen Bild. Deshalb ist es mir wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst.

 

Beim persönlichen oder telefonischen Vorgespräch besprechen wir welches Paket für dich ideal ist und wie du dich auf das Shooting vorbereiten kannst. Dabei ist es für mich wertvoll, wenn du mir verräts, was für dich, als Paar oder als Familie wichtig ist. So entstehen an deinem Shooting authentische und wertvolle Bilder als bleibende Erinnerung an denen du lange Freude hast.

 

In der Regel findet das Shooting bei mir in Altnau an der Bütenstrasse 40 statt. Ob Indoor oder Outdoor, entscheidest du. Auf Wunsch komme ich auch zu dir nach Hause oder an einen gewünschten Ort.

Für meine Shootings plane ich immer ausreichend Zeit ein und die Kinder geben diese meist vor. Denn es soll nebst den wertvollen Erinnerungen allen Spass machen und ein schönes Erlebnis sein.

 

Innert fünf Arbeitstage nach dem Shooting erhältst du einen Link zu deiner persönlichen Online-Galerie mit den vorbearbeiteten Fotos. Dort hast du 1 Woche Zeit deine Auswahl zu treffen.
Die ausgewählten Bilder werden anschliessend von mir innert 10 Arbeitstage fertiggestellt und dir in Hochauflösung mit Download zugesendet. Dieser ist eine Woche zugänglich. 

 

Wenn du dich nicht entscheiden kannst und mehr Bilder als in deinem Paket inbegriffen sind auswählst, besteht die Möglichkeit, zusätzliche Bilder zu erwerben. 

Alle Angebote sind auch als Gutschein erhältich. Diese sind ab Ausstellungsdatum 2 Jahre gültig.

 

Bei Fragen bin ich für dich da. Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich unverbindlich an.

 

Ich freue mich dich und euch kennen zu lernen.

 

Nach oben scrollen